Neuer Blog – historisches Ernährungswissen

Ich hatte bereits in meinem letzten Beitrag meinen neuen Blog www.traditionelle-ernaehrung.de erwähnt, den ich hiermit offiziell ankündigen möchte! Es ist ein wissenschaftlicher Blog, in dem verschiedene Quellen ausgewertet werden – auf hoffentlich interessante und verständliche Weise. Diese Artikel sind dort schon erschienen:

  • Was ist traditionelle Ernährung? Hier geht es darum, warum Traditionelle Ernährung gesund ist, aber nicht viel mit Omas Rezepten und alten Kochbüchern zu tun hat.

Im nächsten Beitrag wird es um das Volk der Hunza gehen, die als besonders langlebig und gesund gelten. Was ist dran an dem Mythos? Und widerspricht ihre Ernährung nicht den Erkenntnissen von Weston A. Price?

Ich hoffe, es ist etwas Interessantes für euch dabei! :)

P.S.: Ich bin soo schlecht im Marketing … ich habe bisher auch immer eher für mich selbst geschrieben und es war nie mein Ziel, viele Follower zu haben. Aber mit www.traditionelle-ernaehrung.de habe ich nun ein ernsthaftes, aufwendiges Projekt begonnen und würde mich freuen, mehr Interessierte zu erreichen. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich meine Reichweite verbessern kann? (:

5 Antworten auf „Neuer Blog – historisches Ernährungswissen

Add yours

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑